Radtour 2016
TC HIRSCHAID
Radtour  2016
Bei herrlichstem Sonnenschein und gut gelaunt starteten wir mit einer starken Gruppe zu unserer diesjährigen Fahrradtour. Wir fuhren am Kanal entlang in Richtung Forchheim, Hausen, Heroldsbach bis nach Poppendorf. Nach mehreren Trinkpausen kamen wir entspannt, jedoch etwas müde in Poppendorf an. Im Gasthaus Dippbacher konnten wir uns mit sehr leckerem, fränkischen Essen stärken und ausruhen. Nach einer ausgiebigen Pause radelten wir wieder am Kanal entlang zurück in Richtung Tennisheim. Die Gesamtstrecke unserer Radltour betrug zwar 48 km, da wir aber mit keinerlei Steigungen kämpfen mussten, war es ein echtes „Genussradeln“ und es machte jedem viel Spaß. Im Tennisheim angekommen, ließen wir den gelungenen Radltag bei einem kühlen Bier noch ausklingen. Herzlichen Dank allen Teilnehmern, für diesen schönen Tag.       gez. Karl Linhardt  
TC HIRSCHAID
Radtour  2016
Bei herrlichstem Sonnenschein und gut gelaunt starteten wir mit einer starken Gruppe zu unserer diesjährigen Fahrradtour. Wir fuhren am Kanal entlang in Richtung Forchheim, Hausen, Heroldsbach bis nach Poppendorf. Nach mehreren Trinkpausen kamen wir entspannt, jedoch etwas müde in Poppendorf an. Im Gasthaus Dippbacher konnten wir uns mit sehr leckerem, fränkischen Essen stärken und ausruhen. Nach einer ausgiebigen Pause radelten wir wieder am Kanal entlang zurück in Richtung Tennisheim. Die Gesamtstrecke unserer Radltour betrug zwar 48 km, da wir aber mit keinerlei Steigungen kämpfen mussten, war es ein echtes „Genussradeln“ und es machte jedem viel Spaß. Im Tennisheim angekommen, ließen wir den gelungenen Radltag bei einem kühlen Bier noch ausklingen. Herzlichen Dank allen Teilnehmern, für diesen schönen Tag.